Freitag, 13. März 2015

Dr. Goerg Bio Kokosöl 200ml, ganz ok meiner Meinung nach

Dr. Goerg Bio Kokosöl 200ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dr. Goerg Bio Kokosöl 200ml? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dr. Goerg Bio Kokosöl 200ml, so möchte ich hier beschreiben.


So geht leckere Rohkost in höchster Frische! Unser natives Premium Bio Kokosöl mit der Erntefrische-Garantie wird in erster Kaltpressung aus sonnengereiften philippinischen Bio-Kokosnüssen gewonnen, die spätestens drei Tage nach der Ernte schonend verarbeitet werden. Das ungehärtete, nicht raffinierte 'Virgin Coconut Oil' überzeugt mit seinen 'inneren Werten' und hervorragenden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dr. Goerg Bio Kokosöl 200ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

guten Geschmack. Die Lieferung war sehr schnell und versandkostenfrei. Er hat auch backen den Kuchen schon benutzt ( mit Butter gemischt ). Weiterlesen von Christa W. verffentlicht

Verwenden Sie es, um meine Haare. Diese werdn super wichtig und Kamm. ArbR nicht das Gefühl, dass das Haar , das nicht einmal versprocheb dringt haben. Weiterlesen von Jenni verffentlicht

Hallo, kann ich empfehlen folgende Verwendungen Kochen und für die Hautpflege , aber ich denke, es ist ein bisschen zu teuer, deshalb gibt es nur vier Sterne von ANDREA BRODTHUHN verffentlicht

Hier werden Sie nichts von Fahnen zu finden! Genial! Ich kann nur jedem empfehlen - macht das Haar sehr weich und glatt! Sehr Gut! von Steffi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.