Freitag, 13. März 2015

Rezension Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl, Tolles Kokosöl, klare Kaufempfehlung!

Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml, so möchte ich hier beschreiben.


Natives Bio-Kokosöl, in NATURLAND-Qualität und aus fairem Handel. Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet die Ölmühle Solling an der Entwicklung von hochwertigen Nahrungsmitteln aus der Kokosnuss. In Zusammenarbeit mit dem Coconut Research Institute (CRI) in Sri Lanka wurde 2002 ein neues und sehr schonendes Verfahren zur Gewinnung von nativem Kokosöl aus Kokosnüssen entwickelt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ölmühle Solling Bio & Fair Kokosöl



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

leckeren Kokosöl in einem recyclebaren Verpackungen. das Öl ist bei uns im Dauereinsatz Gläser , die ich für Lieferungen oder für die Tabelle von Julia Hbner verffentlicht

Ich bin von der Qualität des Produktes beeindruckt. Das Öl riecht wunderbar , frisch und 'bestellen kam sehr schnell - am nächsten Tag! von the-real-o verffentlicht

Schmeckt gut und ist sehr gesund. Auch der Kühlschrank immer streich. Gerade bei Marmalade schmeckt gut. von Anne Weber verffentlicht

Ich hatte die Kritiken gelesen und ich dachte , versuchen Sie es , komm heraus! Gesagt, getan ... Morgen Löffel im Mund war gewöhnungs ganz klar, aber ... Weiterlesen von Nico Burger verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.